Announcement: Berlinale

Als Kampagne, die etwas auf sich hält, und die sich vor allem auch in Berlin aufhält, kommen wir natürlich an DEM Ereignis des Jahres (also einem von vielen), nicht vorbei. 100% erneuerbar am Potsdamer Platz, genauer in der GreenMe-Lounge im Filmhaus. Die Schauspielerin Jessica Schwarz hats schon erzählt, hier wird dem „grünen Film“ eine Bühne bereitet.
Am Freitag, 19. Februar, geht es dann wirklich um uns: Sind 100% erneuerbare Energien möglich? Was braucht es dazu? Wer kann was tun? Matthias Willenbacher (juwi) und Carl A. Fechner (FechnerMedia, Regisseur von „Die 4. Revolution – Energy Autonomy“) diskutieren ab 11 Uhr diese und andere Fragen. Die Lounge ist aber schon ab 9 Uhr mit Kaffee und Frühstück zu besuchen. Bis 14:30 Uhr gibt es weitere Diskussionen und vor allem auch Filmscreenings. Genauer Ort: Potsdamer Straße 2, Filmhaus, 4. Stock.
Also, kommt vorbei und macht Euch ein Bild – wir freuen uns auf Euch!