„Die 4. Revolution – Energy Autonomy“ ist nun endlich auf DVD erschienen

Liebe Freunde der Energiewende,

im März haben wir den Kinostart von „Die 4. Revolution – Energy Autonomy“ begleitet. Zusammen mit vielen hundert begeisterten Unterstützern, die in ganz Deutschland viele tolle Veranstaltungen auf die Beine gestellt haben. Die Welle der Begeisterung war riesig, der Film hat einer ganzen Bewegung noch mehr Drive gegeben und einem großen Mann ein Denkmal gesetzt. Hermann Scheers Arbeit und Ziele wurden durch diesen Film nochmals visualisiert. Und ist seit kurzem auch auf DVD verfüg- und bestellbar.

Was genau ist auf der DVD:  Sie enthält neben dem Hauptfilm 16 Bonus-Programmbeiträge. Der Hauptfilm ist als deutsche Sprachfassung erhältlich – die Untertitel können abgewählt werden. Sechs je 6-10 Minuten lange Beiträge vertiefen praxisnah besonders wichtige Themen: nachhaltige Stadtplanung (dabei: Interview mit Prof. P. Droege), Zukunftsbranche Solarindustrie (dabei: Interview mit A. Milner, ehemals CEO Q-Cells AG), Energieeffizienz (u.a. mit Prof. Maximilian Gege, Vorstand B.A.U.M. e.V.), nachhaltige Mobilität, Leben mit Erneuerbaren Energien und Solararchitektur. Dazu einen Kurzfilm vom Medienprojekt „Energy Autonomy“, ein sehr persönliches Interview mit Regisseur Carl-A. Fechner, zwei Musikclips und das hinreissende Musikvideo zum Kult-Song „Have you ever“.
Alles in allem: eine ungeheuer aufwendig produzierte, informative, unterhaltsame und hochwertige DVD, die sich vielseitig einsetzen lässt und Ihre private und professionelle Mediathek bereichert.

Im Januar wartet noch eine besondere Aktion auch Euch, bei der man DVDs der 4. Revolution bei uns gewinnen kann. Bald mehr!

Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Viele Grüße von Eurem 100%-Team.