Neues Jahr – neue Mitglieder – tolles Geschenk

Liebe Leser,

wie versprochen, melden wir uns kurz vor der Weihnachtspause noch mal bei Euch. Am 14. Dezember haben wir Euch von der DVD „Die 4. Revolution – Energy Autonomy“ erzählt. Unter allen, die uns zwischen dem 1. Januar 2011 und dem 31. Januar 2011 ihren ausgefüllten Mitgliedschaftsantrag für den Verein 100% erneuerbar e.V. schicken, verlosen wir zehn von diesen DVDs. Natürlich gilt das nur für diejenigen unter Euch, die noch nicht Vereinsmitglied sind. Hier ist der Mitgliedsantrag zu finden, und per Mail unter [info (at) 100-prozent-erneuerbar.de] gibts weitere Informationen.

Und nun bleibt uns nur noch Euch und Ihnen geruhsame und schöne Weihnachtsfeiertage zu wünschen, Euch für Eure vielfältige Unterstützung in 2010 zu danken, und für 2011 alles Gute, Gesundheit und Glück zu wünschen.

Euer Team von 100% erneuerbar